Der geilste Nebenjob der Welt als Pornodarstellerin

Starte Jetzt als Darstellerin mit JoyMee Productions

Wer hat nicht schon mit dem Gedanken gespielt sich vor der Kamera beim Sex auszutoben? Als einer der grössten deutschsprachigen Produzenten im Amateursex Bereich erreichen uns regelmässig Casting-Anfragen. Ob es nur ein einmaliger Auftritt oder eine allfällige Karriere sein soll, wir freuen uns über alle ernstgemeinten Bewerbungen.

Für neue Produktionen im Amateur- / Girlfriendbereich suchen wir weitere Darstellerinnen

Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen:
 
  -  mindestens 18 Jahre alt
  -  Spaß an Sex & Erotik
  -  Zeigefreudig vor der Kamera
  -  Lust schnell Geld zu verdienen

Für Movieproduktionen in NRW suchen wir Frauen ab 18 bis 30 Jahre alt. Du bist bei uns ein fest gebuchtes Model mit einem fest und verbindlich vereinbarten Tageshonorar das du sofort nach dem Drehtag in Bar ausgezahlt bekommst. Drehs sind auch anonym und mit einer Augenmaske oder mit einer Perücke möglich. Ein TOP-Nebenerwerb für alle sexuell aufgeschlossenen Frauen. Wichtig sind der Spaß am Sex und eine gewisse Zeigefreudigkeit.

Bewirb dich noch heute für unser Casting und werde der neue Star in der Amateurszene. Natürlich kannst du dich auch nur bewerben für einmalige Drehs bzw. Shootings, falls du “ES” einfach nur einmal ausprobieren möchtest. Auf Wunsch kannst du bei uns sogar anonym drehen!

Du bist offen für den Job? Dann bewerbe dich jetzt über das Formular:

CMS Frog
 

JoyMee Movies - Empfohlen von


Als CamGirl und Erotikmodel von Zuhause aus Geld verdienen

 

Starte jetzt mit JoyMee Productions