Der geilste Nebenjob der Welt als Darstellerin

Starte Jetzt als Darstellerin mit JoyMee Productions

Wer hat nicht schon mit dem Gedanken gespielt sich vor der Kamera beim Sex auszutoben? Als einer der grössten deutschsprachigen Produzenten im Amateursex Bereich erreichen uns regelmässig Casting-Anfragen. Ob es nur ein einmaliger Auftritt oder eine allfällige Karriere sein soll, wir freuen uns über alle ernstgemeinten Bewerbungen.

Was passiert, nachdem Du die Bewerbung eingereicht hast?

Jede Bewerbung wird von unseren Produzenten angeschaut und beurteilt. Natürlich spielen visuelle Aspekte deiner eingeschickten Bilder eine grosse Rolle ob man für eine Produktion in Frage kommt. Auf den Bildern solltest Du offen sein und deine Vorzüge zeigen. Die Bilder müssen nicht professionell sein.

Du bis offen für diesen Job? Dann bewerbe dich jetzt

CMS Frog